Montag, 2. Juni 2014

Dokumentation zu den Aktionstagen

An den Aktionstagen hatten die Bürger nicht nur die Möglichkeit, sich über das Projekt "Urbanes Leben am Papierbach" zu informieren, sondern auch sich mit den eigenen Vorschlägen und Ideen einzubringen. Dazu waren Plakatwände und andere Möglichkeiten geschaffen worden, die zum Einzeichnen, Kommentieren und Mitmachen einluden.

Ein Teil der Informationen sind momentan noch als Wanderausstellung  am Hauptplatz zu betrachten.

Die komplette Ausstellung wurde im Nachgang zu den Aktionstagen dokumentiert. Die Dokumentation verzichtet gänzlich auf eine redaktionelle Bearbeitung. Alle Kommentare, Ideen und Vorschläge wurde so, wie sie geschrieben wurden übernommen.

Die Dokumentation können Sie HIER herunterladen (Download als PDF ca.27 MB).

Außerdem steht auch der Fachvortrag des Ingenieurbüros INGEVOST zur Verkehrsentwicklung zum Download bereit (Download als PDF ca.18 MB)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.