Donnerstag, 10. April 2014

Die Bürgergruppe

In der Bürgerbeteiligung an den Aktionstagen wird mit sehr vielen Anregungen aus den unterschiedlichen Bereichen gerechnet. Um sich auf die Informationen, Anregungen und Anmerkungen einzustellen, wurde eine Pilotgruppe ins Leben gerufen. Die Teilnehmer waren zum Teil aus der Bürgerbeteiligung bekannt, andere wurden auf Grund ihrer speziellen Fachlichkeit ausgesucht.

Die Teilnehmer sind:



Teilnehmer
Bereich
Telefon
Email
Tobias Frage
Einzelhandel
08191 / 47 86 97
Edmund Epple
Kultur


Ulrike Gömmer
Natur und Umwelt
08191/9690059

Peter Saro
Bürger


Pia Eberhardt
Jugend


Bernd Schwarz
Marketing

Florian Lipp
Verkehr

Michael Vivell
Gewerbe


Helga von Winter
Moderation


Teresa Hoffmann
Verwaltung
08191/128-294
Annegret Michler
Stadtbaumeisterin
08191/128-280
Thomas Frank
Energie
08191/9859494
Hartmut Grießinger
Stadtbaumeister a.D




Die Bürgergruppe möchte den Bürgern als Ansprechpartner für das "Urbane Leben am Papierbach zur Verfügung stehen. Dies soll über eine Emailadresse ermöglicht werden, die noch eingereichtet wird.